Bild1

Markt und Verkaufsförderung

Wir möchten Ihnen hier relevante Marktthemen, Trends oder saisonale Highlights vorstellen. Auch wenn der Anspruch auf Vollständikeit nicht erfüllt werden kann, hoffen wir, interessantes zu Ihrer Vermarktung zu bieten.

vegan: Essen als Statement

Die wachsende Anzahl der Vegetarier und Veganer zeigt, wie sich die Bedeutung des Essens in den letzten Jahren verändert hat. Wo einst der reine Genuss im Mittelpunkt stand, geht es heute um Überzeugungen und Ideen. ...mehr

Kochen mit Bier

Kulinarische Köstlichkeiten für die kalte Jahreszeit – verfeinert mit unseren Saisonbieren: Dass unsere weiter unten dargestellten saisonalen Bierspezialitäten nicht nur Ihre Getränkekarte perfekt ergänzen, sondern auch in der Küche köstliche Akzente setzen können, zeigen unsere Rezepte von Meisterkoch Andreas Heß. ... ...mehr

Saisonbier

Mit saisonalen Highlights differenzieren Sie sich vom Wettbewerb und steigern Ihren Umsatz! Auch wenn sie kollektiv von Urlaub unter Palmen träumen: Die Deutschen lieben ihre Jahreszeiten und die saisonalen Spezialitäten, die mit ihnen einhergehen: ...mehr

UREICH Aktiv

Sie möchten aktiv leben und trotzdem vollmundig genießen? Dann sollten Sie unbedingt unsere drei Neuen probieren: UREICH Aktiv Leichtbier, UREICH Aktiv Alkoholfreies Pils und UREICH Aktiv Grapefruit Radler Alkoholfrei – prickelnde Geschmackserlebnisse für alle, die gerne in Bewegung bleiben....mehr

Gestern war Bio – heute ist Regionalität

DLG-Studie zu einem bisher unterschätzten Megatrend
Über viele Jahre waren Bio-Produkte ein Garant für Erfolg im Food-Bereich. Das sind sie auch heute noch. Aber inzwischen gibt es einen Megatrend, der Kopf und Bauch. ...mehr

Google schlägt Facebook

Auch wenn wir unsere Facebook-Seite lieben, für die meisten Gastronomen bleibt eine gute, Suchmaschinen-optimierte Website das A und O der Online- Vermarktung. Die AHGZ hat das Thema für Hotels schon im Jahr 2011 untersucht. ...mehr